Auf der Suche nach der Zeit

von Felix Heß

In Auf der Suche nach der Zeit habe ich mich mit meiner Jugend und Identität beschäftigt, indem ich zum einen Orte, die in meiner Entwicklung eine wichtige Rolle spielten, besuchte und fotografierte und zum anderen alte und neue Freunde und Familie portraitierte. So entstand ein wehmütiger aber ehrlicher Rückblick auf Vergangenes. Gleichzeitig ergeben sich Sichten auf Ängste, die die Zukunft, das Ungewisse und Unbekannte betreffen.

felixhess_aufdersuchenachderzeit_001

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_002

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_003

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_004

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_005

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_006

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_007

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_008

 

felixhess_aufdersuchenachderzeit_009

© Felix Hess

Kategorie